Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ladygambit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag die Fortsetzung

An meinem Geburtstag bin ich also wie immer sehr früh aufgestanden, leider leide ich extrem unter Schlafstörungen und manchmal wünschte ich ehrlich ich könnte einmal bis Mittags durschschlafen, ist aber nicht und so war um halb sechs die Nacht vorbei.

Natürlich kann man bei meinen Schlafgewohnheiten wohl auch kein Frühstück ans Bett erwarten. Ich ging also in den Garten und rauchte erst mal heimlich eine Zigarette. Danach zündetet ich eine Wunderkerze an und gratulierte mir selbst zum Geburtstag. Da alle noch schliefen sah ich fern und wartete.

Ich musste ganz schön lange warten denn erst so gegen 10 Uhr wachte der Rest der Familie auf. Nur meine Mutter gratulierte bereits telefonish so gegen acht Uhr.

Nachdem wir gefrühstückt hatten und mit dem Hund draußen waren reichte mir Volki ein Paket. Mit Paket meine ich eines wie man es bei der Post bekommt. Du weißt ja was drin ist waren seine Worte. Ich war echt geschockt, nicht eingepackt und der Lieferschein klebte auch noch dran. Ich meine wäre es denn zuviel verlangt gewesen mein Geschenk einzupacken oder wenigstens eine Schleife drum zu machen. Wenn ich mir ebenfalls keine Mühe machen würde, dann könnte ich das verstehen, wenn es bei uns nie anders gewesen wäre, dann könnte ich das ebenfalls verstehen aber so..

Ich fand das absolut lieblos und es hat mich ganz schön traurig gemacht.

Natürlich gab es auch noch eine Bastelei obwoh ich ihn gebeten hatte es nicht zu tun. Und am Ende des Tages hatten wir dann gar nichts unternommen und durch seine Frühschicht am anderern Morgen sind wir um halb zehn ins Bett gegangen.

Alles in allem ein frustrierender Tag und ich hab mir geschworen, dass war das letzte Mal. Nächstes Jahr werde ich alles selber planen und ich mach auch eine Party und wenn Volker lieber arbeiten möchte sei es drum, ich komm auch gut alleine klar.

5.11.06 06:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung